Dienstag, 15. Oktober 2013

Meine Lieblingsteile für den Herbst (key pieces for the fall)


Hey Leute! Ich hab in letzter Zeit wieder in einigen Läden zugeschlagen und die Kleidungsstücke und Accessoires zusammengestellt, die mich diesen Herbst anziehen! 

  • Trenchcoat: sowas sollte eigentlich in jedem Kleiderschrank sein. Ich habe lange nach einem Mantel gesucht, der so lang und gerade geschnitten ist, aber ich habe ihn gefunden und bin sehr zufrieden! Der Trenchcoat passt eben zu allem und ist ein super Basic.
  • Jeanshemd: die Teile kursieren ja schon seit längerem in den Läden, jetzt habe ich mir auch ein Hemd zugelegt. Der Jeansstoff lässt den sonst strengen Look einer Bluse ganz lässig wirken und passt außerdem sehr gut zu der...
  • Ledershorts: die habe ich ja schon hier vorgestellt. Jetzt, wo der Herbst kommt, ist das Leder toll dafür, einen trotz des kurzen Hosenschnitts warm zu halten. Ich trage auch gerne eine dünne, schwarze Strumpfhose und Overknee-Strümpfe dazu.
  • Schwarzer Pullover: ein hoher Kragen und mit Perlen bestickt? Oh, ja! Mit meinem neuesten Fund aus dem Second-Hand Shop habe ich zwei Trendfliegen mit einer Klappe geschlagen und habe es außerdem in dem kuscheligen Pullover ganz warm. 
  • Leo-High Heels: Auf die habe ich schon lange ein Auge geworfen! Die Party Saison fängt bald wieder an, da kommen ein paar High Heels im Leopardenlook gut an. Zu Jeans und zum kleinen Schwarzen passen die Schuhe gleichermaßen gut und pimpen mit ihrem wilden Muster jedes Outfit! 
  • Bikerboots: Regen lässt sich mit diesen Stiefeletten gut aushalten. Sie haben Schnallen und sehen dadurch etwas rockig aus, aber das glatte Leder ist gleichermaßen elegant. Ich trage die Boots zu so gut wie allem!

Was sind eure Lieblingsstücke für den Herbst? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen