Über mich | About



Ich bin Sabine Kowalski und Schreiberin, Fotografin und Designerin des Blogs Letters & Beads in einer Person! Auf meiner Seite zeige ich euch Projekte, in denen ihr mit wenig Aufwand schöne Dinge selber machen könnt, sei es nun Schmuck, Mode oder auch eine leckere Marmelade.
Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, denn Inspirationen finden sich überall! Ich teile gerne die Geschichten meiner Erlebnisse mit euch,  die mir Ideen für neue DIY-Projekte geben und hoffe, dass ich euch auch mit dem Selbst-Mach-Virus anstecken kann.


Inzwischen gibt es meine handgefertigten Schmuckstücke auch auf Dawanda zu kaufen. Stöbert gerne in meinem Shop herum und lasst euch bezaubern von coolen, romantischen, oder verspielten Looks.

Ihr habt eine tolle Idee und würdet sie gerne mit mir teilen? Oder habt ihr ein spannendes Produkt, das ich in einem Projekt testen soll?
Dann schreibt mich gerne an! Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Anfrage.

kontakt (at) lettersandbeads.de


My name is Sabine Kowalski and I am writer, photographer and designer of letters & beads in one person! On my blog you can find instructions to easily create your own beautiful jewelry, fashion or even a delicious marmalade.
I keep my eyes wide open for new ideas and really, you can find inspiration almost everywhere! I love to share my stories and experiences that made me try new DIY projects. I hope I may infect you with this DIY-virus!
You can shop my handmade jewelry on Dawanda. Take a look at the shop and choose from many different looks to find that one piece that suits you best.
Do you have an idea you’d like to share with me? Or do you like me to test a new exciting product? Then contact me! I am looking forward to your comments and messages.