Montag, 2. September 2013

Ein Konzert, aber irgendwie anders

Habt ihr am kommenden Sonntag schon etwas vor? Falls nicht hab ich hier einen Vorschlag für euch; in Hamburg-Altona findet die your-music session XXL statt! Die Musikschule hat talentierte SängerInnen mobilisiert um ein großes Schülerkonzert auf der Bühne des Bürgertreffs zu geben. Da dieses Jahr sehr viele Künstler auftreten werden, wird das Konzert eher wie ein Indoor-Festival aufgebaut sein; falls man also nicht schon um 16.00 Uhr auf der Matte stehen kann, gibt es auch die Möglichkeit sich später noch ein Einlassbändchen zu holen. 
Die SängerInnen auf der Bühne sind schon super aufgeregt und proben ordentlich, damit der Abend ein voller Erfolg wird. Und da ja bekanntlich Applaus des Künstlers Brot ist, freuen die sich auch über jede Menge Zuschauer. 
Der Eintritt ist mit EUR 6,00 auch ganz erschwinglich. Es ist aber noch Möglich, bis zum 4. September beim Gewinnspiel von your-music vocalcoaching auf facebook mitzumachen; unter den Teilnehmern werden 2x zwei Eintrittskarten verlost! Vorbeischauen lohnt sich also. 
Ansonsten gibt es die Karten aber auch über das Kartentelefon oder per E-Mail beim Bürgertreff in Altona zu bestellen. Weitere Infos zu der your-music session XXL und zur Gesangsschule in Hamburg-Ottensen gibt es übrigens hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen