Samstag, 7. Dezember 2013

DIY Inspiration: In die Sterne sehen..

Neulich bin ich in der Stadt unterwegs gewesen und habe natürlich meine Blicke in die Schaufenster schweifen lassen, als ich bei Fossil vorbeigegangen bin. Dort ist mir sofort diese süße Clutch ins Auge gefallen. 

Fossil hat, besonders was Taschen angeht, immer super Modelle, die elegant und modern sind. Diese Sternzeichen-Clutch bringt mit ihren glitzernden Details noch einen extra Pfiff mit, und die Farbkombination mit dunkelblau und kupfer ist außerdem gerade jetzt zur Partyzeit besonders chic. 


Da vor Weihnachten das Geld immer recht knapp ist, muss ich mir diese Anschaffung wohl erst einmal verkneifen. Doch wer weiß, mit einer schlichten Clutch, Nadel und Faden und ein paar Perlen lässt sich vielleicht ein DIY Projekt daraus machen! 

1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt wie es wird wenn Du es machst. Ich kann so was nicht.

    AntwortenLöschen