Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachts-Give Away: red is rad!

Frohe Weihnachten ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt euch bereits alle bei euren Freunden und Familien eingefunden und genießt die Feiertage mit leckerem Essen, Gemütlichkeit und Wärme. 

Heute ist allerdings nicht nur der Weihnachtsmann am Geschenke verteilen; für all diejenigen, die ein Stirnband chic, aber Stricken doof finden, hab ich mich einfach an die Arbeit gemacht und verlose heute zwei selbstgemachte Bänder in schönen Rot-Tönen.

Um eines der Stirnbänder zu gewinnen, müsst ihr ganz einfach: 

# auf der Facebook-Seite Letters & Beads auf "gefällt mir" drücken (um dahin zu gelangen, könnt ihr rechts an der Seite auf den Button drücken)

# das Foto mit den Stirnbändern auf eurer Pinnwand teilen

# einen Kommentar unter das Foto schreiben, welches der beiden Stirnbänder ihr gerne gewinnen würdet!

Die Verlosung läuft bis zum 27.12.2013. Die Gewinner benachrichtige ich mit einer persönlichen Mitteilung auf Facebook. Ich wünsche euch viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen