Montag, 27. Mai 2013

Inspiration: Outfits

Die liebe Sonne versteckt sich in letzter Zeit wieder etwas, doch wenn die Wolken sich verziehen sind wir so schnell wie geht schon wieder aus dem Haus. Mit der Sonnenbrille auf der Nase geht es zu den Veranstaltungen im Sommer, auf die wir uns schon so freuen! 
Im letzten Post habt ihr ja schon das ein oder andere Accessoire gesehen, das man bei solchen Anlässen ausführen kann. Heute gibt es vier Outfits, die man an heißen (und nicht ganz so heißen) Tagen in diesem Jahr tragen kann :)

1. Bauchfrei

Dieser Trend ist wohl eher was für Mutige. Ich persönlich finde es aber ganz schön, wenn bei hohen Temperaturen etwas mehr Luft an den Körper kommt! In der Kombi mit den Shorts (die man dieses Jahr in allen möglichen Formen und Farben sieht) kommt's ganz entspannt rüber.

2. Blumig

Blumen, Blumen überall! Bei mir ist das Top zudem hinten länger als vorne, fast wie bei einem Frack, dann flattert das Teil so schön. Wer sich viel traut, trägt zu Blumenmuster auch mal Streifen, Karos, etc. etc...

3. Luftig

Wenn die Tops kürzer werden, werden die Röcke länger. Und wie schön ist das Gefühl, wenn der Stoff die Beine umspielt, sobald eine kleine Brise aufkommt...

4. Hippiemäßig

Wer in unseren Breitengrad lebt, weiß, dass der Sommer nicht immer freundlich-sonnig ist. Aber ein Pullover mit Mustern im Ethno-Stil hält auch die größten Frostbeulen warm :)

PS: auf allen - künstlerisch äußerst wertvollen- Bildern 
oben seht ihr mein neuestes Schmuckstück von Ray Ban

1 Kommentar: