Dienstag, 28. Januar 2014

DIY: Bommel-T für unter 8 €

Huhu Leute! Heute mal ganz ungeschminkt, aber ich hoffe, mein Lächeln macht das für euch wett :D

Das Bommelshirt aus meinem letzten Post hat mir so gut gefallen, da hab ich mir einfach selbst eins gemacht!

Mit einem T-Shirt aus der Männerabteilung bei H&M (weil der Schnitt weiter ist) und 2 Metern Bommelband aus dem Bastelladen ging das ruck-zuck. Zuerst habe ich die Ärmel mit Bommeln versehen. Danach habe ich unten das T-Shirt etwas gekürzt, damit das Shirt den Look eines Crop-Tops erhält, und auch hier Bommeln angenäht. Am Ende habe ich den Bund am Kragen entfernt, damit der Ausschnitt etwas lockerer ist und nicht zu sehr nach T-Shirt aussieht. 


Voilá! Ich freue mich schon auf etwas Sonne, damit ich das süße Teil ohne Pullover darüber spazieren tragen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen