Donnerstag, 8. August 2013

Dockville 2013- nur noch eine Woche!

Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Ich kann es schon nicht mehr erwarten auf's Dockville zu gehen, seit ich mir die Karte besorgt habe! Im Kopf gehe ich schon die letzten Vorbereitungen durch, damit das Wochenende perfekt wird. Zum Beispiel einen Plan haben: wer spielt überhaupt wann und wo? Weil ich mit einer großen Gruppe von Leuten unterwegs bin und das ganz schön chaotisch werden kann, schaue ich mir den Zeitplan schon mal vorher an. Man sollte sich aber auch mal überraschen lassen. Zu wissen, wen man sich anhören möchte ist gut- ein tollen Act zufällig zu entdecken fast noch besser. 

Mit Freunden Spaß zu haben ist aber das wichtigste. Letztes Jahr war das Dockville schon wie Urlaub, bei dem mein einziges Problem war, woher ich Glitzer für mein Gesicht bekommen kann. Extravagante Kriegsbemalungen werden beim Festival aber genauso alltagstauglich. 
Mal sehen, was es dieses Jahr an Musik und Mode zu entdecken gibt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen