Dienstag, 9. April 2013

Go chase these waterfalls!


Ich bin im Moment ganz verrückt nach knalligen Farben, ganz besonders Türkis. Das ein oder andere Modeheftchen hat mir schon angezeigt, dass ich mit meiner Manie diesen Sommer nicht allein sein werde! 

Diane von Fürstenberg, Frühjahr 2013
Bei Diane von Fürstenberg ist die Kombi mit dem knalligen Orange auch sehr schön. Ich persönlich finde es aber auch toll, dieser Wasserfarbe höchstens Weiß oder Rosa entgegenzusetzen. Allein durch diese zarten Farben fühlt man sich schon wie eine Feder!


Richtig cool wird’s aber mit Metallic. Bei Diane von Fürstenberg geht es recht sportlich zu, aber was mir sofort den Kopf verdreht hat, ist der Wahnsinnsmantel von Burberry!
Diane v. Fürstenberg, Frühjahr 2013
Burberry, Frühjahr/Sommer 2013

Dieser Ledermantel mit der coolen Farbkombi ist einfach nur überirdisch - und mit seinem stolzen Preis von fast 5.000 € ebenso unerreichbar…seufz. Aber ein Mädchen wird noch träumen dürfen…





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen