Montag, 3. November 2014

three little things

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, euer Wochenende war auch so schön wie meines, sodass ihr mit viel Energie in die neue Woche gestartet seid. Ich habe soviel Input bekommen von den Leuten und Unternehmungen, mit denen ich meine Zeit verbracht habe. Auch mein Familientreffen am Samstag konnte dazu beitragen, meine Phantasie anzukurbeln: es ist an dem Tag sogar ein neuer Küchentisch entstanden :) 

Es gab auch sonst viel Inspiration für's Wochenende: meine neue kuschelweiche Alpaka-Clutch habe ich mir zum Beispiel aus einer großzügigen Stoffspende genäht, die ich von einer lieben Modedesign-Studentin geschenkt bekommen habe. Vielen Dank dafür! An meinen Reißverschluss-Näh-Skills muss ich aber noch etwas arbeiten :)

Etwas kostümhafte Kleiderideen sind mir bei meinem Abstecher in die Modeakademie auch gekommen. Vielleicht mache ich ja mal einen Nähkurs, damit ich die Kleider eines Tages mal wirklich im Schrank hängen habe! Bis dahin träume ich einfach weiter vom hübschen Zwirn...

Mein neuer Schmuck. Rosenquarz für die Liebe ;)
Nach zwei vollen Tagen voller Kleiderproben, Halloweenschminke und Familie war der Sonntag für mich und meinen Freund wunderbar faul. Wir sind früh aufgestanden, haben ein schönes Bad genommen und sind Pilze suchend im Wald herum spaziert. Ein toller, ruhiger Ausklang für das Wochenende. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche! LG, Biene






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen